Nachtsport

Einmal im Monat heißt es Nachtsport im MTV, wir starten um 22 Uhr und spielen dann all das, worauf wir Lust haben.
Wir freuen uns sehr über neue spielfreudige Jugendliche und Erwachsene und freuen uns genauso über neue Spielideen.
Charlotte & Daniela haben aber auch viele Spiele vorbereitet. Es wird keineswegs langweilig. 

Für Mitglieder ist der Nachtsport kostenfrei & für Nicht Mitglieder kostet der Abend 3€, wenn ihr euch vorher kurz anmeldet (einfach eine kurze DM bei Instagram) und 5€ an der Abendkasse.

Termin:

einmal im Monat Freitags

22 Uhr- Ende offen

Nächster Termin 26.01.2024 -

Zielgruppe: ab 16 Jahren
Ort: MTV-Halle
Übungsleiter/-in:

Charlotte Wanninger & Daniela Kleppa

Kursinhalt: Der Nachsport ist ein Angebot für Jugendliche & Erwachsene ab 16 Jahre.
Wir treffen uns einmal im Monat Freitags um 22 Uhr in der MTV-Halle und spielen alle möglichen Sportspiele, neue Ideen sind immer willkommen.