Kottenotter 2024

Auch in 2024 heißt es wieder Kottenotter - Hautnah


Unter dem Motto "Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen" feiert die alternative Karnevalssitzung aus Merscheid in dieser Session mit der 5. Kottenotter-Auflage ein Mini-Jubiläum. Das 10-köpfige Ensemble hat wieder alles gegeben und wird auch dieses Mal ein komplett selbstgemachtes, rasantes, brandaktuelles, selbstverständlich überragendes und herzerwärmendes Programm an den Start bringen.


Der Normalpreis und der ermäßigte Preis für alle, die es betrifft, sind so geblieben wie im letzten Jahr. Diejenigen, die den Wunsch und die Möglichkeit haben uns noch darüber hinaus zu unterstützen, möchten wir bitten den Fan-Preis zu bezahlen.

Einlass ca. 18:00 Uhr, Karten unter

https://www.solingen-live.de/?493141
https://www.solingen-live.de/?493142
https://www.solingen-live.de/?493143

 

Kottenotter 2023

600 Fans haben die diesjährige Kottenottersitzung - Hautnah erlebt und das Spielen für uns zu einem wahren Fest gemacht. Nachdem wir nur endgültig aus der MTV-Kneipe herausgewachsen sind, wurde die Sitzung durch den Einsatz von Head-Sets in der Halle des Kulturzentrums COBRA noch einmal auf ein neues Niveau gehoben. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!
Hier der Artikel aus dem Solinger Tageblatt:

Kottenotter 2020

Kottenotter - Hautnah, die erste alternative Karnevalssitzung in Solingen, seit zwei Jahren eine Gruppe im MTV,  ist in ihrem dritten Jahr schon längst Kult und gastiert  auch in der COBRA. Wenn die buntgemischte Truppe ihr Feuerwerk aus Musik, Sketchen, Comedy und natürlich Karneval abbrennt, bleibt kein Auge von Freudentränen trocken. Da bräuchte es die leckeren Häppchen, Snacks und Getränke eigentlich gar nicht, die aber natürlich auch dazu gehören.

Termine

Auch dieses Jahr haben die Kottenotter wieder eine alternativlose Karnevalssitzung für euch vorbereitet. Aufgrund der hohen Nachfrage in den letzten beiden Jahren gibt es dieses Jahr gleich drei Sitzungen!

Termin Ort Beginn Einlass
Donnerstag 9.Februar - ausverkauft Cobra 19:30 Uhr 18:30 Uhr
Freitag 10.Februar - ausverkauft Cobra 19:30 Uhr 18:30 Uhr
Samstag 11.Februar Cobra 18:00 Uhr 17:00 Uhr

Karten gibt es bei Solingen-Live.

Kottenotter im WDR

Der MTV im Fernsehen! Der WDR war live bei der Premiere der alternativlosen Spunksitzung unserer Kottenotter im Vereinsheim dabei. Mittlerweile ist auch die große Auflage der Sitzung in der Cobra mit Riesenerfolg gelaufen!