Boule

Die Boulebahn auf dem Heinz Peters Platz (Eifelstr. 88) bietet Platz für zwei parallel gespielte Partien und steht grundsätzlich allen Mitgliedern des MTV zur Verfügung. Gäste können ebenfalls spielen, zahlen 2€ pro Termin.
Im Sommer ist der Sportplatz in der Regel geöffnet, nach Beendigung der Beach- & Tennissaison müsstet ihr euch einen Sportplatzschlüssel im Büro zu den Öffnungszeiten ausleihen.

Regelmäßiger Bouletreff
Den möchten wir natürlich anbieten!
Falls du daran Interesse hast oder ihr schon zu mehreren seid, meldet euch doch mal im Büro, auf diese Weise können wir die boulespielwilligen sicher gut zusammenführen.
Kurzfristig geplante Spieltermine veröffentlichen wir gerne unter Aktuelles hier auf der Homepage.                              Aktuell treffen wir uns Dienstags von 10:00-12:00 Uhr unter der Leitung von Dagmar Nowak und Donnerstags von 10:00-12:00 Uhr unter der Leitung von Conny Hapke.
Neue Gruppen, sowie Teilnehmer sind herzlich wilkommen.

Boulekugeln
Sind vorhanden und wir verleihen sie gern, ihr müsst sie nur sorgfältig wieder wegräumen.

Beschaffenheit der Bahn
Wie genau eine Boulebahn zu sein hat, "das ist eine eigene Philosophie..."
Unsere Idee ist, den momentanen Zustand, der oberflächlich aus relativ losem Split besteht noch weiter zu verändern, eine etwas höhere Festigkeit herzustellen, aber das ganze ist ein Prozess der Veränderung und man kann schon prima auf der Bahn spielen so wie sie jetzt ist.